Mittwoch, 25. Februar 2015

Scheunenfest im Elsass März 2015 und Hotel de Charme Zum Schiff in Iffezheim


Für alle Liebhaber des Brocante, Vintage und shabby Chic...

Elke Bauer und die Scheunenmädels veranstalten dieses Jahr wieder ein Scheunenfest, dieses Jahr als 


Damit ihr schon einmal einen kleinen Eindruck bekommt, hier ein paar Bilder vom Herbstfest 2013.













Und wenn ihr in der Nähe übernachten wollt, dann ist das eine einmalige Adresse:




Judith und ich hatten die Hochzeitssuite. Da wir schon bei der Ankunft vor Glück gestrahlt haben, hätte man das auch falsch verstehen können. 





Jetzt stellt sich die Frage; kann das innen noch getoppt werden? 







Das Frühstück

Der Salon

Tja Judith, jetzt stellt sich die Frage: 
Elsass oder Brocante Route Limburg?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen