Samstag, 17. September 2011











Die neue Vakre Hjem 6-2011 ist eingetroffen. Es sit die Herbstausgabe. Das Bold mit dem Grill wollte ich Euch unbedingt zeigen. Das ist ein Grill nach meinem Geschmack. Alle Gekauften stehen rum und passen nicht ins Gesamtbild. Nun muß ich doch wieder auf den Flohmarkt um so einen alten Topf zu finden, eigentlich habe ich mir Kaufverbot auferlegt.

Hier seht Ihr die Badezimmerideen aus der neuen Vakre. Die Verkleidung der Duschwand mit einem Moskitonetz, die Ablage aus einem alten Waschbrett und die alte Leiter, an die man die Handtücher hängen könnte.





Hocker, Waschbrett, Leiter und Fliegenschrank findet Ihr auch bei uns im Laden in Sankt Augustin. Die neue und viele alte Vakres könnt Ihr in meinem Internetshop www.Nostalgie-im-Landhaus.de bestellen.






















für 11,00 € plus 2,20 € Porto oder abholen bei uns im Laden in Sankt Augustin bei Bonn.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen