Mittwoch, 2. April 2014

Corse Art oder Kunst aus Treibholz aus Kosika

CorseArt
 
Hier der versprochene kleine Bericht über CorseArt, von einer unsrer KunstHandWerkerinnen im Laden. Verena fliegt regelmäßig mit leerem Koffer nach Korsika und verbringt dort die meiste Zeit mit Sachensuche am Strand. Diese Sachen sind Treibhölzer.
 
 
 
Besondere Fundstücke werden zu Skulpturen gemacht.

 
Auch diesen Kerl, der den Anschein macht gegen den Wind zu laufen hat Verena aus unbeschnitten Hölzern gestaltet.

 
Die geraden Hölzer werden zu Windspielen wie diesem. An Karneval hatten wir welche mit weißen Karnevalsmützen. Das war eine Stilvolle Karnevalsdeko.
Aktuell  ist das Treibholz kombiniert mit weißen Eiern aus Gips
 
 
 
 


 


Das ist der Verkaufsknaller von CorseArt. Der Küchenrollenhalter oder Toilettenabroller aus Treibholz mit Steinfuß oder Metallfuß.

 
 
 
Hier fogt noch ein Bild der nicht nur optisch ästhetischen sondern durch rutschfestigkeit superpraktischen Kleiderbügel aus Treibholz.
 
Kommt doch mal im laden vorbei, schaut bei Facebook auf Corseart nach, oder geht mal ins Hotel Hangelar, dort findet ihr eine tolle Ausstellung, inne wie außen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen