Sonntag, 30. März 2014

Vakre Hjem 3 2011 mit Frühling mit der Farbe Rot und wünderschönen Gartenhäusern aua Schweden.

Hallo, ich habe euch 2011 schon einmal ei paar Bilder aus der Vakre 3-2011 gezeigt, aber nach all dem Weiß in der Jeanne d´Arc living möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen. Frühling in Rot. Und das wo unsere gesamte rote Abteilung von Laden in das Lager im Keller umgezogen ist.


 
 

Pernille frischt ihr ansonsten ganz in hell gehaltenes Haus mit roten Accessoires auf. Nicht nur Läufer, Kerzenleuchter und ein alter Kinderwagen beleben in ROT das Haus, auch die Kindergummistiefel Clogs und Stöckel wurden in Szene gesetzt. Uns was für eine Tapete, gemustert aber nicht aufdringlich.


 

Die Küchenbank und die Stühle sind mit kariertem Stoff bezogen. Kleiner Tipp aus unserem Laden. Bezieht die Stühle mit Greengate Geschirrtüchern. Sie kosten nicht viel, können gewaschen werden und haben tolle Muster, die man auch miteinander Kombinieren kann. Nur grob festtackern, damit man sie zum Waschen einfach wieder lösen kann.


 

Im nächsten Raum findet man das gleiche Wandmuster, aber in zartem grün. Trotzdem passt die Kombination aus rot und Weiß und wirkt sehr harmonisch.




 

Alte Zinkwannen werden immer  seltener. Meine Geschäftspartnerin Heike hat gerade eine ganze Menge toller Wannen in verschiedenen Größen aufgetan, die könnt ihr bestimmt auf der facebookseite von der herz-kammer ansehen. Löcher reinbohren zum bepflanzen oder Wasser rein mit Schwimmkerzen. Ein Muss für jeden Cottage Garten oder Balkon. Wenn der Durchmesser min. 30 cm beträgt schaffen  es Hortensien und winterharter Lavendel  in unseren Gefilden durch den Winter.




Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Das Haus und den Pavillon  von Marianne wollte ich euch nicht vorenthalten. 



 

Aber auch das Gartenhaus von Jessica nicht. Von Innen ein Traum, obwohl ich dann eher zur Greengate Variante greifen würde und alles in Pastelltönen einrichten würde.

 

 
Die Bilder sind alle aus der Vakre Hjem 3 2011
Ihr könnt sie per E-Mail bei mir bestellen unter bluemleins@freenet.de für 12,- € plus 2,20 Porto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen