Donnerstag, 29. April 2010

Die neue Vakre ist besonders schön.

















Die neue Vakre ist da. Ich finde sie dieses Mal besonders schön, weil viel mehr schöne Bilder vom Innenraum verschiederer Häuser gezeigt werden als sonst. Es macht den Eindruck, als wäre weniger Werbung drin. Es gibt wieder viel abzugucken, wie Wandvertäfelung, Himmelbettideen, , Treppengeländer, schöne Gartendekorationen, Dekorationen mit alten Ziffernblättern und vor allem die Bilder aus dem Garten mit Weiß und Glas. Da freue ich mich doch auf die Kommunion meiner Tochter. An so einem tag darf man dann ja mal ungehemmt klotzen.
Wer von Euch in der Nähe ist, kann ja mal am Sonntag, den 2 Mai 2010 in Siegburg auf dem marktplatz zum Nostalgie-Markt kommen. Dort sehen wir uns dann bestimmt und Ihr könnt mal einen Blick in die neue und alte Vakre werfen.
Vielleicht bis dahin.






Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    ich habe sie mir gleich bestellt und freue mich schon darauf,schön das du so schöne Ideem für eure Kommunionfreier gefunden hast..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    die Vakre ist eben angekommen, sie ist wirklich wunderschön,musste sie natürlich gleich ein bißchen durchblättern und habe gleich die alten Buchseiten entdeckt...vielen lieben Dank dafür...auch für die schnelle Lieferung..))
    ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clauda,
    Du hast in einem Kommentar in meinem Blog die Frage nach einem Gartenarchitekten gestellt. Sorry, daß ich mich erst heute melde. Da ich meinen Garten selbst entwerfe und gestalte mußte ich erst mal überlegen. Schau Dir doch diesen Link mal an:
    http://www.landschaftsarchitektur-ernst.de/
    Viele Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen