Montag, 22. März 2010

Erste Bilder bei mir zuhause






















Nachdem ich jetzt so viele Ostersachen für Andere gemacht habe, habe ich endlich angefangen auch bei mir zu dekorieren. Das mit den Photographieren muss ich noch üben, aber hier sind ein paar ganz schöne Bilder.

Kommentare:

  1. hallo claudia danke für die lieben wore auf meinem blog. dein eierschränkchen sieht süss aus. wilkommen in der bloger welt. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Bei dir siehts richtig schön gemühtlich aus :-)
    Schreib mir doch bitte eine mail, dann kann ich dir bei dem verlinken helfen!
    Ich heiße Renate nicht Bea ;-))

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir auch ein Herzlich Willkommen schicken. In der Bloggerwelt findet man immer wieder neue Anregungen, viel Spaß dabei.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,,das sind aber shcöne Imressionen von Deinem Heim,,da könnte ich auf Anhieb einiges mitnehmen:O) ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen